• Jobs Job bei Knauf Insulation GmbH

Betriebselektroniker / Elektriker (m/w)

Knauf Insulation GmbH

Simbach am Inn

Simbach am Inn

Betriebselektroniker / Elektriker (m/w) Knauf Insulation GmbH Simbach am Inn Ordnungsgemäße Instandsetzung und Ausführung der Fehlersuche sowie Fehleranalyse; Wartung, Reparatur und Instandhaltung von Produktions- und Nebenstellenanlagen; Neuinstallation und Inbetriebnahme von Produktionsanlagen.

Ist Eines Der Weltweit Führenden Unter­nehmen Der Dämm­stoff­industrie Und Verfügt über Eine Einzig­artig Breite Produkt­palette Dämm­lösungen Aus Glas- Stein- Und Holz­wolle Für Den Hoch- Und Industrie­bau Sowie Für Industrielle Anwendungen Bilden Das Port­folio Beschäftigt Ca 5000 Mitarbeiter In über 35 Ländern   Leben Und Arbeiten Im Wunderschönen Niederbayern Den Bayrischen Wald Vor Der Haustür Und Die Alpen Nicht Weit Entfernt Im Dreieck München-passau-salzburg Gelegen Suchen Wir Ab Sofort Qualifizierte Und Engagierte Kollegen Am Standort Simbach Am Inn Wird Das Traditionsprodukt Heraklith Seit 1927 Gefertigt Es Handelt Sich Um Holzwolleplatten Mit Und Ohne Isolierendem Kern Die Ein Breites Anwendungs­spektrum Abdecken Wir Suchen Sie Für Unser Werk In Simbach Am Inn Baldmöglichst Als Betriebselektroniker / Elektriker (m/w) Ihre Aufgabe: Ordnungsgemäße Instandsetzung Und Ausführung Der Fehlersuche Sowie Fehleranalyse Wartung Reparatur Und Instandhaltung Von Produktions- Und Nebenstellenanlagen Neuinstallation Und Inbetriebnahme Von Produktionsanlagen Umbau Erweiterung Und Optimierung Von Bestehenden Anlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Facharbeiterausbildung Zum Elektroniker (m/w) Für Betriebstechnik Bzw Vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung In Der Wartung Instandhaltung Und Fehlerdiagnose Von Elektrischen Anlagen Kenntnisse Im Bereich Elektronischer Wiegeeinrichtungen Instandsetzung Von Elektromotoren Und In Der Fehlersuche Bei Sps-gesteuerten Anlagen (siemens Simatic S5 / S7) Gute Edv-kenntnisse Gute Team- Und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässig Selbstständig Flexibel Und Hohes Maß An Eigeninitiative Bereit In Einem Drei-schicht-betrieb Zu Arbeiten Und Bereitschaftsdienst Zu Leisten Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Sehr Erfolg­reichen Internationalen Familienunternehmen Flache Hierarchien Langfristige Planung Und Wachsende Herausforderungen In Einem Kollegialen Und Professionellen Umfeld Schaffen Raum Für Kreativität Und Innovationen Bei Bedarf Unterstützen Wir Sie Beim Umzug Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Möglichen Eintrittstermin über Unser Formular Auf Unserem Online-bewerber-portal Ihre Ansprech­partnerin: Frau Weinert Tel: +49 9323 31-4912   Gmbh Personalabteilung Postfach 10 / D-97343 Iphofen Wwwde/karriere Elektronik Betriebstechniker Elektrik Instandhaltungselektriker Instandhaltungselektroniker Industrieelektriker Elektrotechniker Anlageninstallateur Anlageninstandhalter Elektrik Wartung Elektromeister Elektronik Betriebstechniker Elektrik Instandhaltungselektriker Instandhaltungselektroniker Industrieelektriker Elektrotechniker Anlageninstallateur Anlageninstandhalter Elektrik Wartung Elektromeister Betriebselektroniker / Elektriker (m/w) Ordnungsgemäße Instandsetzung Und Ausführung Der Fehlersuche Sowie Fehleranalyse Wartung Reparatur Und Instandhaltung Von Produktions- Und Nebenstellenanlagen Neuinstallation Und Inbetriebnahme Von Produktionsanlagen Simbach Am Inn Elektronik Betriebstechniker Elektrik Instandhaltungselektriker Instandhaltungselektroniker Industrieelektriker Elektrotechniker Anlageninstallateur Anlageninstandhalter Elektrik Wartung Elektromeister

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Knauf Insulation GmbH (Bernburg (Saale))

Elektroniker (m/w/d)
   Knauf Insulation GmbH (Bernburg (Saale))

Industriemechaniker (m/w/d)
   Knauf Insulation GmbH (Kößlarn)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Ebrach)

Produktentwickler / Anwendungstechniker (m/w/d) Coatings und Adhesives
   Mittelständisches Unternehmen der Chemieindustrie (Wuppertal)

Gesundheits- und Krankenpfleger /in oder Operationstechnische /r Assistent/ in (m/w/d) - a
   Klinikum Bremen-Ost (Bremen)